Herzlich Willkommen
Akademie im Klinikverbund Südwest
Schule für Gesundheitsberufe
 
 
Du kannst Blut sehen und hast keine Berührungsängste! Anderen Menschen in Not zu helfen ist dein Herzenswunsch!
 
Du bist ein Teamplayer und du lebst richtig auf, wenn im OP das Chaos ausbricht.
 
Und du willst neben einem zukunftssicheren Job vielfältige Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten.
 
Freizeit ist dir wichtig, aber fest geregelte Arbeitszeiten sind dir zu unflexibel.
 
Eine praxisorientierte Ausbildung, in der du gleich umsetzen kannst, was du in der Theorie gelernt hast, in der du gut auf den Berufsalltag vorbereitet wirst und in der das Lernen Spaß macht, findest du gut.
 
Bei uns an der Schule für Gesundheitsberufe im Klinikverbund Südwest kannst du das alles haben als
 

Auszubildender (m/w/d) zum operationstechnischen Assistenten

mit Beginn zum 01.10.2020 am Schulstandort Böblingen

Kennziffer: AK 3900


Wenn du dich für eine anspruchsvolle Ausbildung in der Medizin und Technik in einem großen Klinikverbund mit 6 Krankenhäusern begeistern kannst.
 
Natürlich ist nicht alles perfekt bei uns und es läuft auch nicht immer ganz rund, aber dich während deiner Ausbildung bei uns in der Theorie und in der Praxis eng zu begleiten, liegt uns sehr am Herzen. Deine praktische Ausbildung findet an unterschiedlichen Standorten statt. Denn wir wollen, dass du nach der Ausbildung auch weiterhin gerne im Klinikverbund arbeitest und dich bei uns beruflich weiterentwickelst.
 
In unserem Ausbildungskonzept bieten wir dir einige Besonderheiten, die du nur bei uns findest. Was das ist, erzählen wir dir gerne im Vorstellungsgespräch oder du schaust mal auf unsere Homepage.
 
Ausführlichere Informationen über unsere Akademie, unsere Ausbildung und wie du dich bewerben kannst, findest du unter www.akademie-kvsw.de.
 
Pflegeausbildung im Klinikverbund Südwest – mach was aus dir!

Ihre Ansprechpartner


Das Team der Abteilung Personalmarketing und -gewinnung (von links nach rechts):

Katharina Hörnlein
Kerstin Franz, 
Leiterin
Anton Unterholzner
Marina Iakovou, Stv. Leiterin
nicht auf dem Foto:
Alessandro Coduti
Evelin Sawadsky

 
So erreichen Sie uns:

     Telefon:
      07031 98-12344

     WhatsApp:
      07031 98-12344

   Kontaktformular



Montag bis Donnerstag:
09:00 bis 12:00 Uhr und
13:00 bis 15:00 Uhr
Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr

Anmeldung